Kategorie: Allgemein

Reise nach Germania

Aaron
Allgemein

Am 19. Oktober fand die Auftaktveranstaltung unserer kritischen O-Woche statt. Für diese Veranstaltung haben wir Leon Montero im Rahmen seiner Vortragsreihe zum Thema Burschenschaften eingeladen. Er nahm uns mit bei seiner Reise nach Germania!

Unsere politische O-Woche

Aaron
Allgemein

Zum Semesterstart noch nicht ausgelastet? Kein Problem! Wir von „AStA für Alle“ (AfA) haben für euch ein interessantes Programm auf die Beine gestellt mit dem ihr Bremen und uns etwas besser kennenlernen könnt. Nicht wirklich eine O-Woche, aber trotzdem ein Haufen abwechslungsreicher Veranstaltungen.

50 Jahre Hochschulpolitik – und jetzt?

Aaron
Allgemein

Am gestrigen Mittwoch fand nun endlich unsere Veranstaltung „50 Jahre Hochschulpolitik – und jetzt?“ statt. Auf dem Podium waren neben AfA-Listensprecher Timm Neeland zu Gast: Jutta Günther (designierte Rektorin der Universität Bremen) und Andreas Bovenschulte (Bürgermeister und Präsident des Senats).