Wahl 2013

Auf dieser Seite findet ihr das AfA-Wahlprogramm und -Wahlkampfmaterial zu den Wahlen zum Studierendenrat (SR) und zum Akademischen Senat (AS) im Jahr 2013.

Zu diesem Zeitpunkt war AfA bereits seit 3 Jahren im AStA und konnte einiges für die Studierendenschaft erreichen (z.B. Verteidigung der Zivilklausel, Abschaffung der Prüfungsvorleistungen). Doch natürlich gab es immer noch viel zu tun und deswegen wollten wir unsere gute Arbeit fortsetzen.

Nach der Wahl konnten wir als AfA unsere Arbeit im AStA fortsetzen, gemeinsam mit der PARTEI und den Hochschulpiraten, leider aber nur in einem Minderheits-AStA.

Ausführlicheres findet ihr in unserem Wahlprogramm 2013

Plakate & Flyer:

AfA-Flyer 2013

Plakat: Bezahlbar für Alle

Plakat: Das sind wir

Plakat: Demokratie für Alle

Plakat: Freiraum für Alle

Plakat: Platz für Alle

Plakat: Sozial für Alle

Leave A Comment