Wahl 2011

Auf dieser Seite findet ihr das AfA-Wahlprogramm und  -Wahlkampfmaterial zu den Studierendenrats- und Akademischen Senatswahlen im Jahr 2011. Es war die erste Wahl, nachdem der AfA-campusgrün-AStA vom sogenannten Linke-Listen-Bündnis übernommen hatte. Vieles an demokratischen Elementen und Transparenz musste in dem vergangenen Jahr wieder aufgebaut werden und vieles wurde erreicht. Mindestens genausoviel stand aber noch aus.
Das Wahlergebnis endete mit einer Mehrheit für den amtierenden AStA, sodass er nun stabiler agieren konnte, da er vorher nur ein Minderheits-AStA war.

 

Wahlprogramm
Was wir für euch erreichen wollen! [PDF] / Mai 2011

Plakate

Damit du B.A. nicht bald Burn-Aut schreibst! [PDF] / Mai 2011
Alle müssen Können dürfen! [PDF] / Mai 2011
Lisa würde AfA wählen! [PDF] / Mai 2011
Wir wollen nicht nur meckern. Wir wollen machen! [PDF] / Mai 2011
Mehr Leben jenseits des Hörsaals! [PDF] / Mai 2011

Flyer

Damit du B.A. nicht bald Burn-Aut schreibst! [PDF] / Mai 2011
Alle müssen Können dürfen! [PDF] / Mai 2011
Lisa würde AfA wählen! [PDF] / Mai 2011
Wir wollen nicht nur meckern. Wir wollen machen! [PDF] / Mai 2011
Mehr Leben jenseits des Hörsaals! [PDF] / Mai 2011
AStA für Alle (AfA) [PDF] / Mai 2011
Wie funktioniert die Uni? [PDF] / Mai 2011

Über eure Unterstützung bei den ab Montag laufenden Wahlen würden wir uns sehr freuen. Bitte informiert auch Freunde und Bekannte über den Wahltermin und animiert sie zur Teilnahme. Um an den Wahlen teilnehmen zu können, reicht der Studierendenausweis.

 

Leave A Comment