Endlich auch wieder online verfügbar: Der erste Cafétenkurier im neuen Jahr!

admin 

Es ist mal wieder soweit: Der Caféten-Kurier, unser (mehr oder weniger) regelmäßig erscheinendes Publikationsformat, ist aktuell wieder auf den Tischen in der Mensa zu finden – und nun auch endlich mal wieder online! 

In dieser Ausgabe im Sonderformat haben wir vor allem recht scharfe Kritik an der Arbeit des aktuellen AStA geäußert, der Themen wie die Bezahlung von studentischen Hilfskräften, das Strategiepapier der Universität sowie die Erweiterung des Semestertickets unserer Meinung nach eher unzureichend begleitet – oder teilweise überhaupt kein Interesse an ihnen hat.

Außerdem dabei: Ein Artikel zur Zivilklausel und kurzer Teaser zu einer Veranstaltung zum Thema (mit Ralf Streibl und Sören Böhrnsen), die von uns am 1. Februar um 17 Uhr im Raum MZH 1460 organisiert wird.

Hier findet ihr unseren neuen Caféten-Kurier im PDF-Format

Leave A Comment