Unser Wahlprogramm für die Studierendenratswahlen 2022

Aaron 

Auch dieses Jahr haben wir die Wahl, denn bis zum 24. Juni finden an der Uni Bremen die Gremienwahlen statt. Seit über 30 Jahren stehen wir für linke Politik und eine weltoffene, bunte Uni ein. Auch dieses Jahr treten wir natürlich wieder zur Wahl an.

Wir stehen für studierendenfreundliche Lehre – egal, ob digital oder analog. Für ein bezahlbares Studium, das allen offensteht. Für einen Campus auf dem man nicht nur lernen, sondern auch leben kann. Für konsequenten Klimaschutz, der auf allen Ebenen der Universität verankert ist.

Kurz gesagt: Eine Uni für Alle!

Was das jetzt aber genau bedeuteten soll? Schau doch einfach mal rein in unser Wahlprogramm!

Wenn dir gefällt, was du da liest, dann gib uns doch vom 20. bis 24. Juni deine Stimme!

Leave A Comment