Deine Stimme für AfA – SR-Wahl ab Montag

admin 

Nachdem die Wahl zum Studierendenrat wegen einer technischen Panne abgebrochen wurde, startet am Montag (6. Juni) ein neuer Versuch. An vielen Stellen auf dem Campus kann dann bis Freitag (10. Juni) gewählt werden. Der amtierende AfA-AStA hat gute Arbeit geleistet. Solidarisch hat er für Studierende mit Kindern und Beeinträchtigungen gestritten. Engagiert hat er Transparenz und Demokratie auf der AStA-Etage durchgesetzt. Beherzt ist er gegen Rüstungsforschung und Nazis auf dem Campus vorgegangen. Wir sind stolz auf das Erreichte und möchten den eingeschlagenen Kurs konsequent fortsetzen.

Über eure Unterstützung bei den ab Montag laufenden Wahlen würden wir uns daher sehr freuen. Bitte informiert auch Freunde und Bekannte über den Wahltermin und animiert sie zur Teilnahme. Um an den Wahlen teilnehmen zu können, reicht der Studierendenausweis.

Unser Wahlprogramm und unsere thematischen Flyer: Gremienwahl 2011

1 Comment

  1. Ben

    Ihr meintet wohl „Der amtierende AStA gestellt von AfA und Campus Grün“, oder? 😉

Leave A Comment