AfA klarer Wahlsieger!

admin 

Nicht nur bei den AS-Wahlen hat AStA für Alle (AfA) reichlich zugelegt, sondern auch bei den Wahlen zum Studierendenrat (SR) konnten wir uns als stärkste Liste behaupten. AfA wird somit in der nächsten Legislaturperiode mit ganzen acht von insgesamt 25 Sitzen die Interessen der breiten Studierendenschaft vertreten.

Am vergangenen Freitag sind nach langem hin und her die Wahlen für den Studierendenrat, durch welchen auch der AStA gewählt wird, zu Ende gegangen. Einige Stunden nach Schließung der letzten Wahllokale zeichnete sich ab, was sich am Sonntag bei der Verkündigung des endgültigen Wahlergebnisses bestätigte: AStA für Alle wird stärkste Fraktion im SR! Für uns ein klares Zeichen, dass unsere Arbeit im AStA und SR auf breite Akzeptanz gestoßen ist und wir die Arbeit auch weiterhin fortsetzten sollen.

In den kommenden Wochen findet nun die Konstituierung des neues SR statt, sowie die Wahlen zum neuen AStA. Wir streben dabei eine weitere Zusammenarbeit mit Campus Grün an. Über alle Neuigkeiten werden wir euch natürlich bald hier informieren.

Leave A Comment