Unterwegs zur Exzellenz!

admin 

Cafétenkurier 7/2011

Unsere Universität versucht zum zweiten Mal, zu den Elite-Unis zu gehören. Aber was bedeutet das eigentlich? Was können die Folgen für die Universität und uns Studierenden sein?

Außerdem in dieser Ausgabe des Caféten-Kurier: Neues von den Affenversuchen und ein Bericht zum AfA-Vorstoß zur Verbesserung von PABO. Die Einladung zum CampusKino darf natürlich nicht fehlen und hält diesmal eine Weihnachtsüberraschung bereit…

Cafétenkurier Ausgabe 14, Dezember 2011 [PDF]

1 Comment

  1. Ben

    Ihr solltet der Referentin für Soziales vielleicht mal mitteilen, dass PABO nicht das Zentrale Prüfungsamt ist, sondern lediglich die Webschnittstelle zum Prüfungsanmelde- und Scheinverwaltungssystem, welches aber nicht nur vom Zentralen Prüfungsamt genutzt wird.

Leave A Comment